gut

Hallo,
schöner Bericht. Ein paar Sachen würde ich anders schreiben:
Ich heiße Janine D. und wurde am (...) in Herford geboren. Nachdem ich ein gutes halbes Jahr in Bad Salzuflen gelebt habe, sind wir nach Löhne umgezogen.
In dem großen Garten würde ich meine Bewegungsfreude zusammen mit meinen zwei älteren Brüdern und unserem Hund gut ausleben können. (Zusammenhang zwischen den Sätzen)

Obwohl ich es nicht abwarten konnte in den Kindergarten zu kommen, wurde es mir dort dann schnell langweilig. Daher durfte ich bei Fördermöglichkeiten schwächerer Kinder (z.B. Farb- oder Sprachschwäche) mit, weil ich immer Neues erleben wollte. (Unvollständiger Satz)

Das Interesse zu Neuem hat sich bis heute nicht geändert und ich strebe auch deshalb ein Jahr im Ausland an. (Satzbau)


Meine drei und fünf Jahre älteren Brüder prägten meine Entwicklung besonders, da ich immer für ihr Alter angemessene Dinge tat. So wurde ich anscheinend schneller älter. (inwiefern prägten sie dich)


Am Ende würde ich noch ein bisschen über deine Teenagerjahre sprechen. In dieser Zeit verändert man sich nochmal entscheident. Zwinker

LG,
Lisa

Diskussionsübersicht
22.5.2008
gut
X Schließen
Success
Error
1.48