Günstige Organisationen für Kanada, Irland?

Hey, wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht eine Austauschorganisation für Kanada oder Irland (halbes Jahr) sagen könntet, die ganz Preiswert ist, da es doch häufig ziemlich teuer ist. Würde mich sehr über Antworten freuen!!!
Lg Vanessa

hallo!
also ich hab hier ein paar günstigere orgas für dich, die ich gut finde:

www.partnership.de (etwas teurer) :confounded: :grin:

www.into-exchange.de (nicht billig, aber mittendrin)

meine favoriten sind: terre des langues und experiment :wink:

ich hoffe es hilft dir was :grin:

lg
steffi

ps: wenn du sonst was wissen willst über irland dann schreib mir doch! :+1:
ich bin schon voll durcheinander wg. den ganzen orgas und so lool

Hey ,ja ich auch! danke für deine Antwort kannst du mir vll etws über Kanada oder Irland (wenn du dich damit auskennst)etwas über Land und Leute erzählen, weiß noch nicht genau wo hin. Hoffe das meine Eltern es mir überhaupt bezahlen können meine Mutter meinte sie könnte es mir jetzt im Augenblick noch nicht sagen, weil wir im Moment nicht das Geld haben! Also wenn kann ich mich sowieso erst im Januar warscheinlich anmelden und Stipendien oder so was ähnliches, wo man an Geld kommt gibt es nicht (glaube ich) für Kanada und Irland. Bafög ist auch nicht gerade viel im Handbuch Fernweh steht 300 noch was im Monat aber ich bräuchte es ja jetzt und nicht erst da!m Falls du noch irgendwelche Tipps hast schreib mir einfach!
Freue mich über jede Antwort!!!
Lg Vanessa