Gruppenflüge

YFU macht große Gruppenflüge, die sogar von einem Mitarbeiter (teamer) begleitet werden (die transatlantischen jedenfalls). Da können Abflugtermine in der Regel nicht verschoben werden!
Wenn du tatsächlich bis dahin noch keine Gastfamilie hast, wirst du eine Welcomefamily bekommen. Wenn du Glück hats und ihr euch gut versteht, kannst du sogar darauf hoffen, dass die Welcomefamily dich für das Jahr behält.

Übrigens:
Mal so als Motto rausgegeben, weil jetzt die ersten nach Gastfams fragen.
Im Moment ist es noch viel zu früh, um wirklich mit einer Gatsfam zu rechen!!! Es gibt zwar schon ein paar Einzelfälle - aber die meisten Gastfams werden nicht vor Mai vermittelt.
Besonders in den USA entscheiden sich die Familien oft recht kurzfristig zu hosten. Da kann es auch locker Juni/Juli/August werden.
ABER:
Eine FRÜHE Gastfamilie ist noch lange keine Garantie für eine GUTE Gastfamilie!!!

Also - macht euch noch nicht verrückt. Ihr werdet die Nerven noch brauchen. Zwinker

Diskussionsübersicht
9.1.2007
Gruppenflüge
12.1.2007
Luisa L. USA YFU-DE 2007/08
12.1.2007
Julian G. USA YFU-DE 2007/08
12.2.2007
Kathi H. USA YFU-DE 2007/08
13.1.2007
Luisa L. USA YFU-DE 2007/08
15.1.2007
Catinka C. USA YFU-DE 2007/08
19.1.2007
Marila G. USA YFU-DE 2007/08
3.2.2007
Marila G. USA YFU-DE 2007/08
X Schließen
Success
Error
2.41