vom 8.12.2014 06:59
K. H.

Grüße aus Texas

So, mich hat mal interessiert wie es anderen Schülern die im Ausland sind so geht und ich bin schockiert 😳 so viele schlechte und unzufriedene statements gefallen mir garnicht. Ich kann nur allen unentschlossnen raten: macht's einfach! Wenn ihr nicht weich seid und was auch immer, dann wird das das beste Jahr eures ganzen Lebens! Ich bin seit August, also 4 Monaten in Texas und Leb hier einfach nur mein Leben, absolute Gönnung! Das Wetter passt und als deutscher Fliegen dir hier die mädls um die Ohren. Also Jungs kehren als Männer zurück, definitiv! Mein bester freund ist auch gerade Austauschschüler in Utah und ihm gehts nicht anders, leider sind da alles Mormonen und mind anfassen ist da nicht so... Aber schöne Natur gibts da.

Habe mich übrigens sehr schnell eingelebt. Meine Gastfamilie ist der hammer. Mein dad hier ist Jäger und nimmt mich gern auf seine Trips mit. Ich habe Pool und Whirlpool mit Palme im Garten und 2 Kirschen als gastschwestern

Ich empfehle jeden Fußballer, sich nicht bloß für das High School Soccer Team einzuschreiben sondern auch für das football Team als Kicker! Die sind hier nicht wirklich die Leuchten wenn es um diese Position geht. Ich habe es ins football Team der 3. platzierten High School in Texas im football Ranking geschafft, also schafft auch ihr das. Ich habe nichtmal die dicksten beine, aber Gott hat mich mit skill gesegnet.

Wetter habt ihr auch besseres als in Deutschland wenn ihr Glück habt😎

So ich muss jetzt mal pennen, ist schon um 12 in Texas, also haut rein Freunde

ach und mädls - snapchat: egon97

Facebook: Karl Hübner

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 4 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

...

Hey,

Erstmal echt geil wie es bei dir so abgeht ;D
Und zweitens, konntest du dich einfach so beim Football Team anmelden und hast du an den Freitagen auch bei den Spielen richtig mitgespielt :)

vom 8.12.2014 16:47
K. H.

football

Also bei mir war es mehr durch Zufall da ich ein Video auf Instagram hochgeladen habe wie ich so ein fieldgoal mache und jemand hat es dem Coach gezeigt.
Aber wenn man vor Schulstart in die Schule macht um die Fächer zu wählen kannst du einfach sagen dass du fürs football Team kicken willst, die coaches schauen sich dann an was man kann und holen dich dann ins Team.
Ich konnte leider bloß 3 spiele machen, weil die Saison zu dem Zeitpunkt fast vorbei war als ich reingeholt wurde. Aber die 3 spiele habe ich dann auch gespielt und durfte jeden kickoff und extra Point machen

football

Okay, echt nice (Y)!:)
Hab da nochmal ne Frage, sind deine Mitbestreiter im Team so voll die Viecher gewesen oder normale Größen? :D

vom 8.12.2014 18:38
K. H.

...

Also die von football sind beaster und die com Fußball sind normal :D

Diskussionsübersicht
8.12.2014
K. H.
Grüße aus Texas
8.12.2014
Oskar N. USA 2015/16
8.12.2014
K. H.
8.12.2014
Oskar N. USA 2015/16
8.12.2014
K. H.
X Schließen
Success
Error
0.59