vom 30.1.2007 19:14

Grüppchenbildungen an Schulen in Amerika?

sSsOoo...Ich hab gestern auf VIVA mir mal "High School Musical" angeguckt. (Film war ganz gut=) mich hat aber diese extreme Grüppchenbildung in der Schule etwas gestört! (sieht man ja öfters in den Filmen, dass es z.B. die beliebten Cheerleader und Footballer und die anderen Fraktionen gibt) Wollt eigentlich nur wissen, ob es in den amerikanischen Schulen tatsächlich solche extremen Grüppchenbildungen gibt...? Oder übertreiben die Filme einfach..? Ich mein, auf meiner Schule steht auch nich die ganzen Leute zusammen (wär ja etwas seltsam Zwinker ) aber es gibt nich so EXTREME Unterschiede.
Würd mich ja ma interessieren! Grins

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

vllt, vllt auch nicht^^

hihi hallo ^^ *mal meinen senf dazu geb*... ich bin zwar (wie du weißt Grins ) noch nich drüben, aba da dir eh keiner antwortet....
ne freundin von mir is grad drüben, und sie meint dass es nich so schlimm sei wie in deutschland. aba andere sagen es is wirkl so wie in den filmen. glaube das is von schule zu schule, oder auch von stadt zu dorf (lol klingt das doof Hmmm ) unterschiedlich?
naja... dann warten wir ma auf antworten von leuten die da ne ahnung von haben ne Thumb up

heftig

an meiner Schule sind die alle in cool, mittel & loser eingeteilt. Das ist ganz schoen heftig find ich. Aber da ich ne Austauschschuelerin bin, kennt mich sowieso jeder und ich muss mir da kein kopp drum machen. Manche Leute werden hier echt bloed behandelt, aber das passiert in Dtl. ja auch.
Mach dir aber keine Gedanken. Austauschschueler werden meistens in alles mit einbezogen.Thumb up

Diskussionsübersicht
30.1.2007
Luisa L. USA YFU-DE 2007/08
Grüppchenbildungen an Schulen in Amerika?
31.1.2007
Vicky M. USA ICX 2005/06
1.2.2007
G. P.
2.2.2007
Luisa L. USA YFU-DE 2007/08
3.3.2007
I. A.
5.3.2007
Christin L. USA 2006/07
X Schließen
Success
Error
2.71