Gründe für Usa(Kalifornien)

Hallo kann mir vielleicht jemand helfen.Mein traum war immer schon austauschjahr.am liebsten usa.jetzt ist der traum in greifbare nähe gerückt mein onkel hat freunde in kalifornien…auch lehrer und so die da was organiseren können :grin.Ich hab auch vorab schonmal mit der schule gesprochen überhaupt kein problem meiner die auch nicht das privar zu organisieren.jetzt sollte ich ne selbstdarstellung schreiben auf englisch :grin:.aber das ging nur jetzt soll ich ne text schreiben warum ich das machen will und so und halt warum usa und kalifornien…ich meine weil sich das anbietet ist ja irgendwie ne blöder grund.oda?kann mir vielleicht jemand helfen?Was man für gründe schreiben könnte?danke schon mal im vorraus franzi

vll
du bist interessiert an amerikaneischer kultur und willst dein englisch verbesser und si
sind zwar die typischen sachen
aber xD~
was sols

Also ich kann ja jetzt nicht für dich sprechen und nicht dass es dann hinterher gelogen ist aber ich würde sagen,dass…
…du dich für die kultur interessierst
…offen für neues bist und neues erleben magst
…du darin eine chance siehst selbständiger zu werden,da du ja dort größtenteils
auf dich selbst gestellt bist
…es dir in deinem berufsleben sicherlich helfen wird
…du dein englisch verbessern willst und das im mündlichen wie auch im
schriftlichen

Soo.Ich hoffe das hilft dir ein bisschen?