Großstadt...

Hey,
also normalerweise kommen Austauschschüler nicht in eine Großstadt (mal abgesehen von denen, die sich tatsächlich für Hong Kong bewerben...)
Ich wohne zur Zeit in einer mexikanischen Stadt mit mehr als 1 Million Einwohnern, das ist jetzt vielleicht keine Großstadt, aber Fakt ist, dass man hier mehr Möglichkeiten hat, Dinge in seiner Freizeit zu tun...
Das einzige, was ich ein bisschen schade finde, ist, dass im vorherigen jahr hier schon viele Austauschschüler waren, und die in meiner Schule somit daran schon gewöhnt sind, aber gut, was solls ;)
und was afs angeht: ich musste fünf Länder ankreuzen, also das beste ist, ganz verschiedene Länder zu wählen, denn überall lernt man so viele neue Dinge, und auch wenn es vlt eine Sprache ist, die total exotisch ist (im Sinne von das nicht viele sie sprechen), bei einigen Berufen kann einem auch das super weiter helfen :)
Liebe Grüße aus Mexiko,
Helene
PS.: wenn jemand Fragen zu AFS hat, kann er mir gern schreiben :)

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Wenn dann Hongkong

Hey :9
Also wie du schon gesagt hast, würde ich mich wenn dann nur für Hongkong bewerben (als zweite Wahl USA) und nicht wie hina, dann komme ich auch ganz sicher in die Stadt bzw in den nahen Umkreis :)

Diskussionsübersicht
28.1.2015
S. Z.
28.1.2015
S. Z.
30.1.2015
Lilli M. China AFS-DE 2015/16
29.1.2015
Mara H. USA YFU-DE 2015/16
29.1.2015
Mara H. USA YFU-DE 2015/16
30.1.2015
Helene S. Mexiko AFS-DE 2014/15
Großstadt...
X Schließen
Success
Error
1.02