Große Aufregung vor dem ersten Schultag (Belo Horizonte-Brasilien)

Hi, ich habe jetzt schon große Angst vor dem ersten Schultag in Brasilien. Ich bin so schon schüchtern und wenn ich aufgeregt bin… :worried: Ich bin halb Brasilianerin, bleibe bei meinem Onkel und er hat schon ca. 100 Leute gefunden, mit denen er mich befreunden will :wink: (Obwohl ich auch da nicht weiß, worüber ich reden soll). Wie war euer erster Schultag in Brasilien?

hey
ich kann deine aufregung verstehen, aber genau zu diesem thema gibt es hier schon verdammt viele forenbeitraege, auch zu brasilien… also wie waers wenn du erstmal suchst ? meine erfahrungen findest du in meinem blog www.elenainbrasilien.jimdo.de oder auch hier im Forum… liebe gruesse und viel glueck!

Ich habe schon gesucht, aber dort ging es meistens über die USA und in Brasilien herzt ja eine ganz andere Kultur, Lebensart und Lebensfreude

Ich meinte natürlich herrscht, nicht ,herzt"