Großes Interesse an ihrem Angebot

Hallo mein Name ist Leonie und ich bin sehr interessiert an Ihrem Angebot.
Mein größter Wunsch ist es nächstes Jahr (2020) nachdem ich mein Fachabitur abgeschlossen habe, als Au Pair nach Neuseeland zu reisen. Ich würde gerne mal eine andere Kultur kennenlernen und ich verbringen liebend gerne Zeit mit Kindern und beschäftige sie.
Weitere Informationen zu mir . Ich bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die Fachoberschule im Bereich Gesundheit und soziales. Außerdem habe ich meinen Realschulabschluss 2018 erfolgreich absolviert. In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde und passe in verschiedenen Familien auf die Kinder auf.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Leonie

Diskussionsübersicht
10.6.2019
Leonie B. Neuseeland 2020/21
Großes Interesse an ihrem Angebot
X Schließen
Success
Error
0.68