Gründe für USA und gegen England

Hey Leute,
Ich habe meine Eltern überredet bekommen ein Auslandsjahr zu machen. Ich würde gerne 1 Jahr in die USA gehen. Meine Mutter will aber unbedingt das ich nach England gehe.
Jetzt brauche ich gute gründe die für die USA sprechen und gegen England.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke schonmal im Voraus :slight_smile:

Hier auf ausgetauscht.de findest du eine Auflistung mit möglichen Gründen für (und gegen) die USA als Austauschland: 10 Gründe für und gegen die USA als Austauschziel

Was stellst du dir denn vor, welche Gründe dir andere „gegen England“ nennen sollen? :grimacing:
England ist ein sehr schönes Land und ein Auslandsjahr dort kann natürlich ebenso schön (oder unschön) verlaufen wie eines in den USA oder in einem anderen Land.

Du hast doch sicher selbst viele Gründe, weshalb du gerade in die USA anstatt in ein anderes Land gehen möchtest. Liste diese Gründe doch einfach auf und sprich dann mit deiner Mutter darüber.

Ja das mache ich vielen Dank.
Ich wollte auch nicht wirklich Gründe gegen England eher so für die USA.
Ich bin aber schon sehr froh das meine Eltern mir sowas überhaupt ermöglichen.
Nur wenn ich ein Land besuchen könnte das mehr mehr interessiert und die USA ist auch einfach mal was anderes.
Ja natürlich habe ich viele Gründe, aber diese interessieren sie nicht so.
Ich kann auch verstehen das sie nicht will das ich so weit weg bin…

Danke:)