vom 14.12.2009 19:07
G. P.

GLS/Step-In/ICX

hey,
hat jemand von euch schon erfahrungen mit den oben genannten orgas gemacht un mit welcher würdet ihr in die USA fahren ^^
LG Grins

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 5 direkte Antworten:
vom 28.9.2010 03:24
J. H.

ICX

Hey :)
Ich bin momentan mit ICX in den USA und diese Organisation kann ich nur weiterempfehlen.

GLS

Hey ich war dieses Jahr 5 Monate mit GLS in den USA und kann diese Organisation nur weiterempfehlen ;). Es gab keine Probleme und die Betreuung ist auch super.

Liebe Grüße (:

vom 28.9.2010 16:47
G. P.

ICX Step in

Mit ICX würde ich gerne fahren, habe noch keine Erfahrungen gemacht, aber sie machen eine ziemlich positiven Eindruck und sind sehr freundlich! Zu Step in, wir haben momentan einen Austauschschüler in unserer Klasse der ist mit step in gefahren und er meinte er ist sehr zu frieden, eine frau war auch mal bei uns in der schule. Seine Gasteltern bzw. Familie ist die eines klassenkamerades von mir ;)

Zu ICX würde ich gleich auch nochmal was fragen, schicken dir nur eine begrenzte anzahl an schüler weg?

GLS :)

Hallo,
ich bin grade aus meinem High School Year wiedergekommen und kann dir GLS auf jeden Fall weiteremfehlen!! :) Thumb up
Ich konnte mich immer an GLS wenden und meine Fragen wurden beantwortet. Egal obs ums Visum, Geld oder Schulfragen geht.
Mit einer USA Betreuerin war ich auch bei der New York Orientierung, die echt hammer war und während der Zeit im Ausland haben sie auch Mails und so geschrieben und gefragt wie's mir geht.
Ich wünsch dir viel Spaß in den USA und gute Erfahrungen, egal mit welcher Orga du weg bist! :)
Liebe Grüße ;)

ICX

Ich fahre zwar erst im einem Monat mit ICX weg, aber ich bin jetzt schon total begeistert und bereue keinesfalls das ich mich damals für die Organisation entschieden habe. Was ich eigentlich am Besten mit finde ist, dass die Mitarbeiter dich am Telefon sofort erkennen und wissen wo du hingehst... Man muss also nicht immer erst die ganze Geschichte erzählen ;) Und ansonsten sind alle total nett. Auch das Vorbereitungstreffen war super duper ;)

Liebe Grüße Julia

Diskussionsübersicht
14.12.2009
G. P.
GLS/Step-In/ICX
28.9.2010
J. H.
28.9.2010
Chantal M. USA GLS 2010/11
28.9.2010
G. P.
18.7.2011
Carla C. Kanada GLS 2010/11
18.7.2011
Julia S. Kanada ICX 2011/12
17.8.2011
H. Q.
X Schließen
Success
Error
0.94