GLS Linguland

Hallo ihr Lieben,

ich möchte Sprachkurs für 8 wochen machen. ich hab das gleiche problem wie viele von euch. FÜR EINE ORGA ENTSCHEIDEN.

ich schwanke zwischen GLS und Linguland. bin über erfahrungen zu beiden sehr dankbar.

melli

Hallo,

ich war vorletztes Jahr mit Linguland in Granada. Die Beratung am Telefon wirkte sehr nett und umkompliziert. Auch die Organisation der Sprachreise hat wunderbar geklappt. Ein weiterer Punkt, der für Linguland spricht ist, dass diese Agentur alle Sprachkurse zu den Preisen der Sparchschulen anbietet.

Ich habe in Granada erfahren, dass einige meiner Mitschüler für denselben Kurs wie ich bis 20 % mehr gezahlt haben. Also Vorsicht bei der Wahl der Organisation - frag am besten nach, ob sie Agenturgebühren aufschlagen!

Mit GLS habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, daher kann ich nichts zu denen sagen… Ich habe auch noch niemand gesprochen, der mit ihnen weg war.

LG
Marc