GLS, EF oder EUROVACANCES?

Ich interessiere mich dafür, ein halbes Jahr nach Costa Rica zu gehen, würde aber gerne wissen, was ihr von den jeweiligen Orgas denkt?
Hat jemand absolut schlechte Erfahrung? Oder kann mir jemand eine Organisation besonders empfehlen??

Also ich denk’, hier würd’ wahrscheinlich jeder wieder seine „eigene“ Organisation empfehlen, aber EF kannst du ja einfach mal hier in die Suche eingeben.
Das hört sich alles nicht soooo großartig an. :wink:
Ich hab’ von denen nur einen Prospekt angefordert und werd’ jetzt immernoch zugemüllt. Nervt ein bisschen. Aber naja.
Zu GLS kann ich dir jetzt nicht wirklich was erzählen…
Und zu EV: die Vorbereitung ist wirklich gut. Fühl’ mich bei denen bestens aufgehoben. :slight_smile:

An deiner Stelle würd’ ich halt nach dem Preis-Leistungsverhältnis gucken und so.
Also ob es mehrere Vorbereitungs- und Nachbereitungstreffen gibt, wie das bei Problemen vor Ort ist… usw.

glg.
Miriam

Danke für die Antwort.
Von EF hört man wirklich nicht das Beste.
Und danke für den Tip mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Muss ich mir wirklich mal drum kümmmern;)

Kein Problem.
Das hab’ ich gerade noch wiedergefunden. Ist was von Stiftung Warentest, die haben was zum Thema Austausch und Austauschorganisationen veröffentlich. Vielleicht hilft dir das ja noch so ein bisschen:

Und nochmal 'ne Tabelle zu den Orgas:

glg.
Miriam

danke danke bin schon mittendrin im ganzen papierkram :grin:
ohman wenn das mal was wird ^^
LG// viki