GLS, AIFS, Aspect.??Hat jemand erfahrungen?

hey,
ich möchte gern ab februar 09 für ein jahr nach argentinien…habt ihr erfahrungen mit den genannten orgas gemacht, vll sogar in argentinien?
Wisst ihr zufällig ob die orgas die gastfams bezahlen?..weil das möchte ich auf keinen fall^^

ich war mit aspect in frankreich.
ich kann dir sagen das ist 'ne super orga!
sie bereiten dich wirklich gut drasuf vor, sagen dir auch was passieren könnte, sie reden halt nicht alles schön. sie sind ehrlich, helfen dir überall.
ich hatte eine betreuerin vor ort, sie war extrem nett,
aspect ist sehr gut :wink:

ich war zwar noch nicht weg, hab mich aber bei GLS beworben, bin auch angenommen, wenn die eine Gastfamilie + Schule finden.
Ich find es bis jetzt echt super!! ich kann immer anrufen,wenn ich fragen hab (kommt nicht gerade selten vor xD) und die machen echt einen seriösen Eindruck!
Ich kann natürlich nicht so gut sagen, wie die wirklich sind, bin aber bis jetzt total zufrieden! und die bezahlen, wenn man ohne Schulwahl macht, die Familien nicht :slight_smile:

also ich fahre mit GLS ein halbes Jahr nach Australien und bin ziemlich zufrieden.
DIe kümmern sich immer gut um einen und schicken viel Infomaterial !! Bis jetzt hab ich einen guten Eindruck :wink: ich hoffe der bleibt auch :grin: