Global Youth Group-England

Hallo, ich will gerne für ein halbes Jahr ab Januar oder September nach England.
Dabei habe ich GYG entdeckt.
Hat jemand schon Erfahrungen, bzw. fliegt noch jemand 2017 nach England?

Liebe Grüße LenaSmily

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

2017/18 Großbritannien

Hi Lena,
Ich möchte nächstes Schuljahr für 10 Monate auch nach Großbritannien. Ich hatte jetzt bereits Bewerbungsgespräche bei GYG und DFSR.. GYG hat bereits zugesagt und schickt mir demnächst den Vertrag.. Bei DFSR sieht es aber auch gut aus.. Nun muss ich mich bald entscheiden und weiß nicht, welche ich nehmen soll..
Hattest du schon dein Bewerbungsgespräch bei GYG?

Sommer 2017

Ich werde diesen Sommer für ein Jahr mit STS nach England gehen und ich bin schon ziemlich gespannt :D leider kenne ich niemanden, der dieses Jahr mit STS oder einer anderen Organisation nach England geht dabei hätte ich gerne schon davor Freunde mit denen ich darüber reden kann. Eine Freundin von mir geht dieses jahr in die USA und sie ist durch ihre Organisation in eine whasapp Gruppe gekommen. Meine Organisation bietet das leider nicht an. Bist du denn jetzt schon in England und wenn ja mit welcher Organisation?

Diskussionsübersicht
25.9.2016
Lena M. Großbritannien team 2017/18
Global Youth Group-England
25.9.2016
Lena M. Großbritannien team 2017/18
26.9.2016
Mandy L. USA DFSR 2017/18
27.9.2016
Lisa O. Großbritannien DFSR 2017/18
3.3.2017
Tom M. USA GYG 2016/17
3.4.2017
Cheyenne M. Großbritannien STS 2017/18
3.4.2017
X Schließen
Success
Error
0.77