vom 12.8.2006 18:38
G. P.

GIVE???!!!

Hey leute ich möchte wahrscheinlich ein jahr nach Kanada mit GIVE oder STEP IN?! Naja und ich frage mich ob schon jemand Erfahrungen mit GIVE gesammelt hat?! bitte ganz schnell melden weil ich mich so schnell wie möglich bewerben möcht.

Danke schonmal lg Anne

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 7 direkte Antworten:

give

hi
also in letzter zeit hab ich ziemlich viel schlechtes über give gehört. sorry, aber ich persönlich hab noch keine erfahrung mit denen gemacht.
kann dir leider nicht weiterhelfen, aber geh doch mal auf "mitglieder suchen" und da kannst ja dann mit leuten mails schreiben, die mit give weg waren oder noch ein atj machen.

lg, Julia

auf keinen Fall mit GIVE oder ASSE sind die allerletzten!!!

habe schon viel in verschiedenen Foren über die gelesen, und viel schlechtes!!!!!HmmmHmmmHmmmHmmm


aktueller Fall könnt mal hier schauen

http://www.austauschschueler.de/phpBB/ftopic10316.html

dann wisst ihr warum ihr nicht mit denen ein ATJ verbringen solltet....

würde ich mir nochmal überlegen mit GIVE zu fahren - die lassen ein dann nur im stich!

habe schon viel in verschiedenen Foren über die gelesen, und viel schlechtes!!!!!


aktueller Fall könnt mal hier schauen


http://www.austauschschueler.de/phpBB/ftopic10316.html

give ist wirklich schlecht !!!

habe auch gute aber mehr schlechte sachen gelesen! wenn ich nur mal die foren durchschaue und sehe wieviel give ATS noch in dland. sitzen und warten das es los geht - naja der weihnachtsmann kommt ja auch jedes jahr - und dann wundert mann sich das sowas passiert:

http://www.austauschschueler.de/phpBB/ftopic10316.html

da muss ich mir schon die frage als ATS stellen bin ich da bei give richtig?

also ich verstehe Andre wenn er da mobil macht!

olivia

give nie wieder !!!

ach ja und eh alle wieder überlegen!
ich habe 3 Kinder 2 davon haben ein atj gemacht und die tochter ist gerade in usa und ich ich selber war auch ats.

Eurov.....

ich war 80/81 und auf grund der guten erfahrung meine kinder auch, bei
EUROVACANCES, das ist aber nicht wichtig, wenn sich aber eine orga so wie in diesem fall:

http://www.austauschschueler.de/phpBB/ftopic10316.html

gibt - ist sie ihr geld nicht wert und gehört erledigt!!!!!!
das sage ich dir als mutter nicht als teilnehmer.

es gibt auch wirklich gute bsp. - naja ich habe aber mehr chlechte über give gelesen.

give kassiert - und dannnnnnnnn - lange nichts ?????????????????????????

ja bei give ist das geld weg und dann? naja - Hände weg!!!!

X Schließen
Success
Error
0.6