vom 14.1.2018 02:15
G. V.

Give (DFH) Erfülle die Vorraussetzungen nicht wurde aber trotzdem eingeladen

Hallo
Ich habe mich beim DFH beworben und wurde Give zugeteilt, dort musste ich ein Motivationschreiben,Fotokollage und den verdienst meiner Mutter hinschicken, was ich auch tat. Ich wurde wenig später nachdem ich alles abgeschickt habe zu einem AWG eingeladen. Das Problem ist nun das ich erst vorhin gesehen habe das man bei Give einen Durchschnitt von 2.0 braucht um das Stipendium zu bekommen. Meiner liegt jedoch bei 2.6. Was soll ich nun tun? Wenn ich zum AWG hingehe werde ich mit Sicherheit abgelehnt. Zumindest gehe ich davon aus, abe rdennoch haben sie mich eingeladen.

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 3 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Geh einfach hin

Du wurdest zum Auswahlgespräch eingeladen, also geh einfach dorthin. Geh nicht von vornherein davon aus, dass du aufgrund deines Notendurchschnitts mit Sicherheit abgelehnt wirst, sondern schau einfach, was passiert.

vom 16.1.2018 20:24
G. V.

Du hast Recht

Ja du hast recht. Ich war dort und das AWG lief sehr gut :D Und mit Glück könnte es klappen

Schön

Schön, das freut mich für dich. Smily

Diskussionsübersicht
14.1.2018
G. V.
Give (DFH) Erfülle die Vorraussetzungen nicht wurde aber trotzdem eingeladen
16.1.2018
G. V.
16.1.2018
X Schließen
Success
Error
0.23