Gibt es schon Stipendienprogramme für 2010/11

Hey,

Da es ja dieses Jahr nicht mehr klappt (Leider), wollte ich mal fragen ob es schon neue Stipendienprogramme gibt, bei PPP darf ich leider dieses JAhr nicht mehr mit machen bin 2 Wochen zualt -.- YFU kann ich noch werde am 16.07.2010 18Jahre also ich das alles ein wenig komplizierter bei mir.

ps: Ich hab noch die hoffnung bei guten Verwandeten unterzukommen, besonders weil er vor 20Jahren selbst in DE war , als Austauschüler :+1:

guck mal unter

das ist glaub ich schon für 2010/2011…
lg Maria

Bei mir hat dieses Jahr knapp nich zum Stip gereicht; will mich aba nochma bewerben.
Bin am 1.8.92 geboren. Bin ich schon zu alt?
Danke für Antworten!

LG

Wenn du dich auch für andere Länder als die USA begeistern könntest, hier noch eine Möglichkeit: Partnership International e.V. bietet Teilstipendien für Aufenthalt 2010/2011 in Argentinien, Kolumbien, Südafrika, Taiwan und Polen an.
Bewerben kann man sich noch bis zum 15.September 2009 bei der Organisation. Weitere Infos findest du unter www.partnership.de