Gibt es einen Film....?

Gibt es einen Film der eine High School (Tagesablauf) zeigt !!!realistisch!!! Oder hat jemand von euch einen Kurzfilm gedreht in sein AJ?

Gruss:+1:

Hi!
Also ich hab nen Film von meinem High school Alltag gedreht (Bus, Unterricht, Cheerleading practice). In der Schule zeig ich ihn manchmal für Klassen, die auch daran interessiert sind so nen Austausch zu machen, was aber das Fernsehn angeht so kann man glaub ich nur made oder so gucken, wo man dann das High School Leben so richtig mitkriegt!
Vicky

Kannst du mir vielleicht dein Film schicken oder einen kleinen ausschnitt davon?
Wäre echt nett, und dank für deine Antwort!

Gruss Martin:wink:

Hallo Vicky ^^
Könntest du mir vielleicht auch mal deinen Film/Ausschnitte davon schicken? :grinning: Würde mich sehr darüber freuen^^
Greezi Lui

Huhu =) würde mich auch für deinen Film intressieren =) Könntest du mir den auch schicken??:wink::wink:

Hi!
Also, prinzipiell könnte ich den euch schicken habe aber folgendes Problem: ich hab den zwar auf DVD überspielt, kann man so was per e-mail machen (hat ne ziemlich große Größe, dauert ca. 30 Minuten)? Ich weiß nämlich nicht so wirklich wie man das macht… Also, könnt mir ja Tipps geben, dann könnt ihr den gerne haben!
Vicky

Könntest du es auch per MSN senden?

:+1:

…oder icq…?!..hab’ auch keine ahnung wie man das so macht…aber sehen würd’ ich ihn gerne:)

ich würd den film auch so gerne sehn^^
und kleiner tip am rande: kannste den film nicht irgendwie ins internet stellen (ich hab da jetzt nicht sonne ahnung von, aber vllt ja jmd anders hier) und dann den link hier reinstellen? wäre sicherlich praktischer - für dich und für die interessenten :grin:

Ich würde den Film auch gerne mal sehen.
Was das mit dem ins Internet stellen angeht, dafür wäre es glaub ich gut zu wissen wieviel Speicherplatz er braucht, naja vllt hat ja jemand anderes noch einen Geistesblitz!:grin::bulb:

Hi!
Also, MSN und ICQ hab ich sowieso nicht. Wenn mir jemand erklärt wie das mit rapidshare geht, könnte ich den Film reinstellen, also wie gesagt, auf DVD ist er… Aber mit Internet und hochladen und so bin ich halt nicht so die fitteste und bräuchte da schon Hilfestellung…
Vicky

Probiers vielleicht mal bei myVideo.de oder YouTube.de =)

ist der film schon online? lg

Hi!
Also online geht nicht aus mehreren Gründen: Erstmal krieg ich das irgendwie nicht hin den Film hochzuladen, zweitens denke ich dass ich eventuell rechtliche Probleme bekommen könnte, da ich ja Personen drin habe, die eventuell nicht damit einverstanden sind gezeigt zu werden, es bliebe also nur noch der traditionelle Weg per Post…
Vicky

das vesteh ich. doch bis die CD per post kommt bin ich schon weg!

:grinning:

aber danke für deine mühe

gruss martin

Hi Vicky

ich würde mich auch sehr drüber freuen, wenn du mir den Film zuschicken könntest.

Viele Grüße
Elena

Ich würd mich auch sehr freuen wenn du ihn mir schicken könntest, da es sehr interessant wird das Leben mal von deiner Perspektive zu sehen, nicht immer wie im fernsehen wo die hälfte weggeschnitten wird.

…ich kann mich nur anschließen…:grin::wink:

Hallöchen!

Vom NDR gibbet ne Reportage… Die ist zwar schon älter und nicht direkt über den Tagesablauf an einer High School, dafür aber komplett über schüleraustausch…

Wurde mir von ICX zusammen mit dem Info Material zugeschickt…

bleibt die frage: wo kriegen wir die her?

lg