Gibt es eigentlich auch gute Erfahrungen mit EF?

Ich habe mich gerade eben durch viele verschiedene Diskussionen gelesen und mir ist aufgefallen, dass die Meisten mit EF sehr unzufrieden waren und teils auch sehr schlimme Erfahrungen gemacht haben. Gibt es eigentlich auch gute Erfahrungen mit EF, denn sie haben mir bei dem Informationstag einen sehr interessierten und hilfsbereiten Eindruck gemacht und nicht nur jemanden der nur auf das Geld aus ist. Ich habe mich auch über die anderen Organisationen informiert und für mich wären Kaplan, EF und ICXCHANGE aufgrund der Möglichkeiten in Betracht gekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 23.4.2021 15:55
N. J.

Gute Erfahrungen mit EF

Bin 2019 mit EF weg gewesen und hab mit denen seit dem nur gute Erfahrung gemacht. Am Anfang vor meiner Reise 2019 bin ich nach Düsseldorf gefahren um mich beraten zu lassen und hier wurde meine Reise sehr gut durchgeplant wo man auch einen Einblick hatte was ein erwartet und man sich alles so gestalten konnte wie man das selber haben wollte. Auch auf der Reise hat man immer einen Ansprechpartner auf den man sich verlassen konnte. Auch die Schule war super modern und man konnte hier viele Leute kennen lernen und EF hat viele Freizeitmöglichkeiten angeboten, dass man auch das Land beziehungsweise seine Umgebung erkunden konnte. Von der Schule aus gab es bei mir also wirklich nie Probleme und auch soweit hier ist alles einfach klasse :)

Diskussionsübersicht
29.10.2014
Larissa M. Großbritannien EF-AT 2015/16
Gibt es eigentlich auch gute Erfahrungen mit EF?
X Schließen
Success
Error
2.22