Gib deinen Traum nicht auf :)

Hey,
ich würde dir empfehlen, auf jeden Fall zu gehen. Wenn du die Gelegenheit hast, solltest du sie nutzen!
Ich war letztes Jahr für ein Jahr drüben in Amerika und ich hatte auch das Problem mit meiner besten Freundin.. Sie wollte zuerst auch nicht, dass ich fahre usw, aber während des Jahres hatten wir durchgängig Kontakt, ist alles gut gelaufen.
Deine Pläne mit ihr musst du ja nicht begraben, sie werden nur ein bisschen aufgeschoben! Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, wird sie deinen Traum unterstützen! Ich glaube eher, du würdest es bereuen, wenn du nicht gehst (wäre bei mir so gewesen). Viel Glück bei deiner Entscheidung. :)

Diskussionsübersicht
16.1.2010
Caroline H. USA CAMPS 2010/11
16.1.2010
Y. D.
16.1.2010
Gib deinen Traum nicht auf :)
X Schließen
Success
Error
4.48