Ghana 2008/2009

Hi

Ich fahre im April 2008 für ein halbes Jahr nach Ghana!Gibt es hier noch jemanden der das gleiche vor hat???
Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet…:+1:

fährst du mit icu? :wink:
ich fahr nicht nach ghana… sondern nach südafrika :grin: aber wenigstens der gleiche kontinent^^

lg
steffi

ich habe auch vor dieses Jahr nach Afrika zu gehen,aber nicht für ein ganzes Jahr…Aber mich würde es auch interessieren was ihr so vorhabt… :smiley:
ICQ finde ich ne gute Idee… :grinning:

hab leider kein icq…aber wer-kennt-wen?

Also ich fahre mit Praktikawelten für ein halbes Jahr nach Ghana(Accra).
Habe gestern unterschrieben…Wenn du auch interresse an dem Land bzw der Orga hast kann ich dir gerne Tipps geben…
Würde mich über ne Antwort freuen…

glg

klar…gerne…fände ich super.^^ kannst mir auch gerne mal ne email schicken,wenn du magst…geht vllt einfacher als hier immer zu posten :smiley:

lg nicole