Gewichtszunahme

Hallo,

Ich hab mal eine Frage an ATS die schon wieder da sind aus ihrem Auslandsjahr...

Und zwar habe ich hier in Irland seitdem ich hier bin schon 11 Kilo zugenommen. Am Anfang hat es mich nicht wirklich gestört, aber jetzt wo ich nur noch zwei Monate hier bin möchte ich doch gerne meine alte Figur wiederhaben. Seit Neujahr versuche ich jetzt also schon abzunehmen. Bis jetzt habe ich schon 4,5 Kilo abgenommen... was mir allerdings nicht genug ist Ohnee

Meine Frage jetzt wäre wie schnell ihr eure Pfunde in Deutschland wieder so losgeworden seit? Ging das ehr schnell oder hat das ein paar Monate gedauert?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen Smily

Henrieke

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 16.3.2016 22:14
L. M.

Gewichtszunahme normal

Hi

Ich bin seit 6.5 Monaten hier undhabe auch schon glatte 8 kg zugenommen trotz Sport. Vor allem wegen dem Frustessen und weil ich aus langweile esse. Anfangs war es wirklich ganz schlimm,da habe ich eine Tafel Schokolade pro Tag gegessen. Ich habe mir jetzt als Ziel genommen 1. mich nicht mehr zu wägen und 2. nicht weiter zuzunehmen. Ich glaube wenn wir wieder in unserer alten Umgebung sind haben wir gar nicht mehr so viel Zeit um zu naschen und werden es automatisch wieder abnehmen. Lunch würde ich immer von zu Hause mitnehmen, da der Lunch in der Schule fettig ist und mir oersönlich auch nicht schmekt. Da nehme ich lieber Reis mit Gemüse von zu Hause mit.

lg

Diskussionsübersicht
16.3.2016
Henrieke S. Irland YFU-DE 2015/16
Gewichtszunahme
16.3.2016
L. M.
X Schließen
Success
Error
0.36