vom 26.12.2008 05:08
G. P.

Gewicht

Mach dir mal keine zu großen Sorgen. Viele Orgas fragen nach ziemlich "sinnlosen" Fragen, beantworte es halt, sollte keinem schaden. Ich denke nicht, dass man dich wegen deines Gewichts ablehnen wird. Schließlich gehen Orgas davon aus, dass man tolerant sei und wenn sie dich ablehnen, wären sie da ja nicht gerade ein großes Beispiel. Ich weiß auf jeden Fall, dass gemeinnützige Orgas dich auf keinen Fall ablehnen werden. Mach dir keine Sorgen, es sind auch nicht alle perfekt. Auf Plakaten scheinen eh alle perfekt auszusehen- ist es aber niemand.
Und glaub mir, ich hab hier schon 10 Kilo zugenommen, aber mich lacht auch keiner aus (: Besonders hier sind sie sehr tolerant, wenn es um Gewicht geht. Man sieht hier viele SEEEHR schlanke Leute, im Gegensatz aber auch richtig FETTE. Richtig, RICHTIG Fette. Das sollte also das Letzte sein, worüber du dir Gedanken machen solltest. Bist ja auch schon auf dem richtigen Weg abzunehmen. Viel Glück (:

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Essen in den USA

ich hätte da mal ne Frage, weil ich auch ehrlichgesagt große Angst habe dort zuzunehmen. Meine Frage wäre eigenltich, was du da zum Essen kriegst, also Fast food oder auch gesunde Sachen .oder wie ist es da so?!

Diskussionsübersicht
26.12.2008
J. M.
26.12.2008
G. P.
Gewicht
26.12.2008
Kristine S. USA AFS-DE 2009/10
26.12.2008
G. P.
2.1.2009
S. B.
26.12.2008
Inga S. USA YFU-DE 2009/10
26.12.2008
J. M.
27.12.2008
Nina K. Australien Stepin 2009/10
X Schließen
Success
Error
0.75