vom 19.10.2014 19:39
C. W.

Gesunde Ernährung in Irland weiterführen?

Hey Leute,

ich überlege schon lange ein Austausch Jahr nach Irland zu machen, doch jetzt kommen mir ein paar Fragen auf. Wie ist es so mit dem Essen in Irland? Ich habe ja schon gehört das sehr viel Kartoffel Zeugs gegessen wird. Ich habe in den letzten Monaten ein bisschen abgenommen, esse auch viel Gemüse und Obst. Mir ist klar das ich zunehmen werde aber kann man dann auch ab und zu mal den Wunsch in der Gastfamilie äußern, dass man zum Frühstück ein bisschen Obst haben möchte? Oder ist das unverschämt? Wie sieht es z.B. mit Kochen aus, habt ihr euch auch oft etwas alleine mal gekocht ?

Danke schon mal Grins

Diskussionsübersicht
19.10.2014
C. W.
Gesunde Ernährung in Irland weiterführen?
X Schließen
Success
Error
0.71