Gesucht Gastfamilie

Ich suche für meinen 16 jährigen Sohn eine Gastfamilie für die Zeit zwischen Ostern 2017 und Anfang Juli 2017.
Er besucht ein Gymnasium in der französischen Schweiz und möchte eine 2-sprachig Maturität machen, was einen Auslandaufenthalt von ca 3 Monaten notwendig macht.

Hallo Peter

Du möchtest nächstes Jahr in die Deutschschweiz, um Deutsch zu lernen? Wir haben eine 15 jährige Tochter welche in die Romandie möchte, um ihr Französisch zu verbessern. Unsere Tochter würde vom August 17 - Januar 18 in die Welschschweiz kommen. Wäre dies für Euch möglich, dass Du an Ostern für einige Monate zu uns kommst und unsere Tochter dafür im August zu Euch?

Wir wohnen in Rheinfelden bei Basel. 2 Minuten zu Fuss nach Deutschland. Wo wohnt Ihr?

Wäre schön, von Dir zu hören
viele Grüsse
Claude:grinning:

Hallo Claude,
Ich bin nicht an einem Austausch interessiert aufgrund der familiären Situation. Auch ziehe ich einen Aufenthalt in Deutschland vor, um mit Schriftdeutsch konfrontiert zu sein.
Viel Glück bei der Suche