Gesucht: Gastfamilie für einen zweiwöchigen Frankreich besuch

Hallo an alle,

ich suche eine Gastfamilie in der ich für ca. zwei Wochen mich aufhlten düfte. Ich bin sehr anpassungsfähig! Über Interessenten würde ich mich freuen. Dann würde ich auch mehr von mir preisgeben.

:slight_smile:

Hallo,
Wir sind eine Gastfamilie in Frankreich. Melde dich einfach und wir können alles besprechen.
esthi.flot@free.fr

Hallo,
wir suchen für unseren Sohn Simon, er wird im August 17 Jahre alt, eine Gastfamilie in Frankreich. Er besucht die neunte Klasse einer Realschule mit dem Wahlfach Französisch. Wir möchten ihm gerne die Möglichkeit geben die Sprache direkt im Land bei einer Gastfamilie zu lernen. Dabei denken wir an einen zweiwöchigen Aufenthalt in den Pfingstferien (23.05.-07.06.2015)und, oder in den Sommerferien bis zu vier Wochen (25.07.-12.09.2015).
Seine Interessen liegen im Fußball,Schach und natürlich Computer. Er ist sehr sprachbegabt (aber viel zu faul beim lernen), hat ein freundliches Wesen, ist hilfsbereit und sehr kontaktfreudig.
Ich würde mich über ein positives Featback, mit Informationen von euch sehr freuen.
Gerne auch unter ulrike_gilliar@web.de
Bis dahin liebe Grüße
Uli