Geschenke für ATS

Hey also nur mal so ne frage: Eine freundin von mir geht jetzt auch 10 monate in die USA und ich würde hier natürlich gerne zum abschied was schenken? Habt ihr IDeen? Oder was würdet ihr euch wünschen bzw. was habt ihr bekommen???
lg und danke

Auf jeden Fall nichts großes, was sie noch in ihren Koffer stopfen muss. Also kein Kuscheltier, Fotoalbum oder so. Eher n Brief und ne CD mit Liedern, die ihr mit netten Situationen verbindet oder so.

hey danke … tolle ideen, werd ich gebraucen. aber jetzt noch mal ne schwierigere sache… ich habe auch noch einen FREUND, guter kumpel… was ist mit dem???
fotoalbum kommt da irgendwie nicht so gut, sooooo lange kennnen wir uns nun auch nicht…
danke

bist du mit ihm zusammen oder seid ihr befreundet weil du hast egschrieben freun, guten freund oder beides…
hm na ja überleg dir doch was er toll findet gern mag oder so kommt ja auhc immer auf die person drauf an …
ich egh auch ins ausland und ich schenk meinem besten freund ne cd ( also mit nix drauf) und auf die rückseite beschrieben mit allem mögliche was ersich an seinen schrank pappt ( wo schon andere hängen hehe )
ansonsten cd oder so oder ein (!) foto reicht ja auch … muss ja nich immer nen ganzes fotoalbum sein … !!
hoff ich konnte dir enn bissl helfen hehe
lg vicky