Geschenk für Area Rep

Hey

Also ich hab mal eine Frage: was habt ihr eurem Area Rep mitgebracht oder was werdet ihr ihm mitnehmen??? Bringt ihr überhaupt was mit??

Danke für die Antworten

Lg susi

Hi!
Ich hatte mit meiner local coordinatorin schon im Voraus Kontakt aufgenommen und ein paar e-mails ausgetauscht, ich kannte sie also schon ein bisschen und fand sie auch auf Anhieb nett. Da sie auch eine Seminarleiterin bei meiner orientation in NYC war, hab ich ihr da ein kleines Milkaherz mitgebracht. Das war so ne Pappschachtel (gab’s in 2 Größen, die Große hab ich für meine GF mitgenommen) und war in Form eines Herzens, drinnen lagen dann Schokoherzen. Es war ein kleines Geschenk, über das sie sich sehr gefreut hat, aber die Meisten, die ich kennen gelernt habe, haben ihren local coordinatoren nichts geschenkt, wird also nicht erwartet!
Vicky

…ich glaub’ dein area rep. wird sich egal über was super freuen,weil die meisten ja gar nich’ an die area reps denken(hätt’ ich jetze auch vergessen:wink:)
aber ich denk’ ma was kleines-haribo,schoki,etc.-wird schon reichen und der /die findet das supi-süß von dir!
:+1:klasse idee der überhaupt was zu schenken!:+1:

ich hab meinem area rep merci (sind in amerika voll teuer!!)und schokolade mitgebracht,die hat sich voll darueber gefreut.:+1:
ich finds gut,wenn man dem was mitbringt,schliesslich ist man ja bei problemen mit der familie und auch generell ziemlich auf den angewiesen,oder?
meinem regional rep hab ich aber nix mitgebracht…:confounded:
see ya

Ich frag mal wie das bei denen ist , die jetzt im Sommer gehen …
Bringt ihr Eurem Ansprechpartner etwas mit ? Kennt ihr sie oder ihn schon und seit fleißig im Kontakt ?

Liebsten Gruß :slight_smile: