Gesamtkosten für 1 Jahr Argentinien?

Ich würde gerne mal hören was ihr so ausgegeben habt mit Zusatzreisen und Taschengeld und Klamotten und und und…
Für die Orga rechne ich mal so ca. 6,100€ Braucht man wirklich 200€ Tascchengeld im Monat? und findet man dort leicht nen kleinen Job?

weiß nich wie das is mit nem job…ob man da überhaupt was machen darf als ats…in deutschland braucht man ja zb für austragen oder so auch gleich ne lohnsteuerkarte und so

Also ich glaube, dass es bei manchen Orgas verboten ist zu arbeiten, bzw. größere Arbeiten wie bei uns z.B in den Ferien bei einer Firma aushelfen verboten ist. Doch wenn du Deutsch Nachhilfe gibst, babysittest etc. wird wohl kaum jemand etwas sagen. Ich würde dir raten, einfach mal bei deiner Orga nachzufragen, wie die das handhaben.
lg
Lisa