vom 9.6.2013 15:19
K. R.

Gerne

Das dachte ich auch, aber nein, es gibt sogar erstaunlich viele. (bei meiner orga schon allein über 100 (allerdings auch aus vielen verschiedenen ländern))

also ich war zwar noch nie da (ein weiterer grund) aber ich fand irland einfach schon immer unheimlich faszinierend, die landschaft, die kultur, die menschen, einfach alles. schon vor ein paar jahren hab ich mich in die fotos verliebt und ja :D es soll einfach wunderwunderschön sein.

Ja, Amerika ist eben riesig, und das Austauschland schlechthin, allerdings wirst du merken, dass es unglaublich viele andere austauschländer gibt (argentinien, japan, süd afrika, costarica, kanada, NZ, uruguay, australien, und und und).
ich denk aber, dass es nicht unbedingt auf das land drauf ankommt, man kann überall eine schöne zeit haben.

ich glaub ich habe mich falsch ausgedrückt, ich kenne das DRK, allerdings eben nicht als Austausch orga, das scheint eher ein kleinerer bereich zu sein.
wenn du weitere fragen hast kannst du mich auch einfach auf meinem blog anschreiben oder so ;p

Diskussionsübersicht
6.6.2013
Steffi B. Irland 2014/15
6.6.2013
K. R.
7.6.2013
Steffi B. Irland 2014/15
9.6.2013
K. R.
Gerne
X Schließen
Success
Error
0.54