German host family/ deutsche Gastfamilie in Essen sucht Austauschschüler für 2-4 Wochen

Hast du Lust 2-3 Wochen bei uns in Deutschland zu verbringen ?
wir suchen einen Austauschschüler für die Ferien ,der unseren zwei Kindern (13 und 16) die Englische Sprache näher bringt aber auch Interesse an der Deutschenkultur und Lebensstil hat . Da unsere 16(fast 17)jährige Tochter die meiste Zeit zuhause ist und sich bereiterklärt hat dir Kultur und Sprache näherzubringen solltest du ungefähr in ihrem alter sein.:slight_smile:
Natürlich stehen bei uns nicht nur besuche im Industriemuseum ,Villa Hügel und der Gruga an ,sondern du kannst auch an lustigen Spiele und Film Abenden mit der Gastfamilie und/oder Disko -kino-Cocktailbar besuche mit unserer Tochter teilnehmen :slight_smile:
Wir würden uns über eine Antwort freuen :slight_smile:

:grinning:

Hallo!
Wir komme aus Tajikistan, das gehört zum Zentral Asien.
Wir suchen für unseren 12 jährigen Sohn eine nette Gastfamilie in Deutschland oder Österreich für 2 bis 3 Monaten in den Sommerferien 2011 (20.06.-25.08.2011). Seit einige Monaten besucht er ein Deutschkurs, kann jetz sich auf Deutsch besser verständigen (spricht noch gut auf Russisch und Persisch). Er ist ein zuverlässige und fleißige Junge. Kleine Kinder und Tiere bei ihm wäre kein Problem. Er selbs hat eine kleine Tochter (2,5) die uponzu selbständig betreut. Es wäre noch Prima wenn die Kinder von seiner Altergruppe in die Familie sind, die er befreunden kann. Er ist ein kreativ und freulich, magt zwischen Vieles, gern Hausmodellbau. Kann schon was selbständig Kochen, hilft gerne im Haushalt, kann noch national tanzen, spielt gern Fußbal.
Wenn Sie interessiert sind, melden Sie sich bitte bei uns: mrtropen@yahoo.com

Liebe Grüße
Manuchehr und Anora
PS:. Kommunikation auf Deutsch mit uns ist kein Problem, zu mindens ich spreche die Sprache gut.