Gepäck -> automatisch weiter transportiert?

Hi!
Habe mal eine Frage!-> Wird das Gepäck automatisch weitertransportiert?. Also z.B von New York (dort ist das Vorbereitungsseminar) nach bpsw. Chicago und danach nach XY? - oder muss man selbst seine Koffer weiterverladen?:grimacing:

Wie war das bei euch?!?


www.ruben-usa.de.tl

soweit ich weiß, muss man das gepäck nur einmal einchecken und dann laden die das um…

Hallo,
also es kommt darauf an, ob du mit einer Airline fliegst bzw. wenn nicht, ob die andere Airline mit der vorherigen in einem Verbund idt, so dass die Systeme aufeinander abgestimmt sind. Also wenn du jetzt z.B. New York (JFK) - Chicago (ORD)- ??? alles mi United oder alles mit American Airlines oder alles mit Delta,… dann geht das!

Wenn du fragen hast schreib!

bye

Max
:+1: