Genießt die Zeit vor dem Abflug

Hey :)
Ich bin grad mitten in meinem Auslandsjahr in den Staaten und mir gefällt es super gut!
Ich bin super glücklich und hatte Mega Glück mit meiner Hostfamily.
Vor kurzem habe ich über meine Auswahl,die vbs und das schreiben des hostfamilyletter usw nach gedacht.
Und mir ist aufgefallen das das alles ein großer und wichtiger Teil des Auslandsaufenthaltes ist aber ich hab es nicht so richtig geschätzt. Ich hab lieber die Tage bis zum Abflug gezählt. Macht das nicht!
Genießt diese Zeit! Macht was mit allen Freunden und eurer Familie. Wenn es erst mal 2015 ist fliegt die Zeit.
Gott sei dank hab ich alle meine Freunde gesehen bevor ich weg bin.
Es soll nur ein Rat sein für zukünftige ATS :)

Viele Grüße aus Kansas

Diskussionsübersicht
22.10.2014
Betty T. USA AFS-DE 2014/15
Genießt die Zeit vor dem Abflug
X Schließen
Success
Error
0.95