Geld in Kanada

Huhu!

Ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt, aber ich brauch jetzt schnell eure Hilfe.
Und zwar muss ich wissen, wieviel Geld an in Kanada so im Monat ausgeben MUSS. Also ohne riesige Shoppingtouren und so.
Ich bin drei Monate dort und würde gern ungefähr wissen, womit ich da rechnen muss.

Bücher? Kosten AGs was? Ist das Mittagessen kostenlos in der Schule, wenn nein, wieviel kostet es ungefähr?

Ich kann halt nicht einschätzen, wie die Preise da so sind…

Danke schonmal!!

Hi!

Also: AG’s sin dmeist kostenlos nur manchmal brauchst du Materialien o.ä. aber das hängt avon ab was du wählst.
Das Mittagessen in der Schule ist nicht kostenlos das musst du bezahlen es kostet ca. 4$ aber man kann sich auch vojn zu Hause was mitbringen.

Mit den Büchern musst du deine Schule oder Gastfamilie fragen, das ist in jeder Schule anders! Ich fahr auch nach kanada und ich denk mit 150§ muss man scchon rechnen, weil man, wenn man in CA mit Freunden weggeht meist auch Essen geht und das kann schon teuer werden… :wink:

Wohin fährst du denn genau und wann fliegst du? Ich flieg am 11.8. nach Vamcouver Island!!!

Bis denne, ich hoffe ich konnt dir helfen… :grin:

LG
Henriette:+1:

Hey!

Okay, danke schonmal.
Ich fliege am 20.08 nach Kenora (im Westen Ontarios).
Schon aufgeregt?

hi!

cool, endlich find ich mal Gleichgesinnte! Also, ich gehe nach Nanaimo und du? :wink:

Ich freu mich schon total, bei mir geht es in 20 Tagen los…^^

Mit welcher Orga fährst du? ich fahr mit GIVE? Hast du schon deine Gastfamilie? Naja, wahrscheinlich noch nicht, wenn du erst im Januar fliegst, oder?

Viele Grüße!!!
Henriette