...

Also wegen dem Geld kann ich dir leider auch nicht helfen. Aber zu deinen anderen Befuerchtungen: Depressionen sind etwas was sehr ernst genommen werden sollte. Und niemand der gewillt ist Hilfe zu suchen sollte dafuer gehasst oder ignoriert werden geschweige denn zurueck in eine Situation gezwungen werden die die Depressionen verschlechtert. Also, wenn deine Eltern das Beste fuer dich wollen-und das nehme ich einmal an- werden sie dich sicherlich nicht hassen oder ignorieren. Ansonsten gibt es auch hier in den USA school counselors mit denen du reden koenntest falls deine Depressionen noch schlimmer werden. Wie auch immer, ich wuensche dir viel Glueck.Smily

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 14.9.2014 00:43
E. R.

.....

Das ist blöd..
ja theoretisch schon aber ich kann damit nicht zu meinen Eltern gehen, mir bleibt nix andres übrig als das durchzuziehen denke ich. Ich bin in England aber hier gäbs bestimmt auch Menschen an die ich mich dann wenden könnte. Danke für deine Hilfe!

Diskussionsübersicht
14.9.2014
E. R.
14.9.2014
E. R.
14.9.2014
E. R.
13.9.2014
Sonja M. USA EF 2009/10
...
14.9.2014
E. R.
13.9.2014
14.9.2014
E. R.
14.9.2014
E. R.
X Schließen
Success
Error
0.72