geht noch wer mit Rotary 2015/2016? :)

huhu :)
ich weiß, es ist noch relativ frueh, aber weiß schon wer, ob er mit rotary geht und wenn ja, was sind eure wunschländer?
ich hab leider noch keine ahnung wohin ich will, auf jeden fall weg :D
liebe grüße :

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 4 direkte Antworten:
vom 17.8.2014 14:36
M. H.

Hi :)

Ich würde sehr gerne 2015/16 ein Auslandsjahr mit Rotary machen, am liebsten in ein asiatisches Land, aber im Moment bin ich noch dabei meine Eltern zu überreden ... Ach ja und noch eine Frage wegen Rotary: Ich hab schon von verschiedenen Leuten gehört, dass man mit Rotary nicht nach China kann, da es kommunistisch ist, als ich aber auf der Website nachgesehen habe, stand da unter asiatische Länder auch China angeführt, weißt du was da stimmt?

Liebe Grüße,
Marlies

Ich! :)

Also ich möchte unbedingt mit Rotary und zwar nach Brasilien! *-*

Hey:)

Also ich fahre mit Rotary und weiß das seit fast einem Jahr dass ich den Platz sicher habe.
Meine Wunschländer waren
1. USA,Kanada, Bahamas
2. Südkorea
3. Mexiko

Ich habe im November dann erfahren dass ich nach Südkorea komme und bin auch echt glücklich darüber:)

Fährst du denn jetzt mit RYE? Würde mich interessieren :D
Wenn ja, in welches Land kommst du und in welchem Distrikt bist du?

Hey:)

Also ich fahre mit Rotary und weiß das seit fast einem Jahr dass ich den Platz sicher habe.
Meine Wunschländer waren
1. USA,Kanada, Bahamas
2. Südkorea
3. Mexiko

Ich habe im November dann erfahren dass ich nach Südkorea komme und bin auch echt glücklich darüber:)

Fährst du denn jetzt mit RYE? Würde mich interessieren :D
Wenn ja, in welches Land kommst du und in welchem Distrikt bist du?

Diskussionsübersicht
15.8.2014
Maike N. Rotary-DE 2015/16
geht noch wer mit Rotary 2015/2016? :)
17.8.2014
M. H.
17.8.2014
Lena H. USA 2015/16
17.8.2014
Lorina H. Brasilien Rotary-DE 2015/16
21.4.2015
Sharlien E. Südkorea Rotary-DE 2015/16
21.4.2015
Sharlien E. Südkorea Rotary-DE 2015/16
X Schließen
Success
Error
0.9