Geht mir genauso

Bei mir ist es so, dass ich total Angst davor hab, was sich alles verändert hat, wenn ich wieder da bin.
Meine Freunde sagen zwar immer: "Mach dir keinen Stress, es wird nur in den ersten 2 Wochen komisch sein und dann ist es so, als ob du nie weg gewesen wärst." Und dann hoff ich das auch.
Aber dann gibt es wieder so Tage an denen ich total traurig werde.
z.B. gibt es da diesen einen Jungen, dem ich nie gesagt hab, was ich für ihn empfinde, jetzt weiß er es, aber wir beide wissen, dass es sich nicht lohnt noch eine ernsthafte Beziehung anzufangen, weil ich nur noch knapp nen Monat da bin und das tut echt weh. Und dann kommt wieder das: "Warum?!" Aber eigentlich freu ich mich schon drauf.
Der Abschied von Deutschland wird schwer.
Aber ich denke der Abschied von dort wird dann genauso schwer.

Diskussionsübersicht
6.6.2011
G. P.
9.6.2011
Marlene S. Großbritannien Experiment 2010/11
17.6.2011
Rachel S. USA into 2011/12
Geht mir genauso
17.10.2011
Nicole G. USA EUROVACANCES 2011/12
X Schließen
Success
Error
0.75