Geht jemand mit der Orga Treff im Sommer in die USA?

Hallo, ich wollte fragen ob es vielleicht eine WhatsApp-Gruppe gibt und ob noch jemand anders mit Treff geht :wink:

Ich gehe auch dieses Jahr im Sommer mit Treff in die USA :smiley:
Aber ich weiss nicht ob es eine WhatsApp Gruppe gibt.

LG Eli :slight_smile:

Also wenn du willst könnten wir eine Gruppe gründen, es werden sich wohl schon noch welche anschließen :slight_smile: Schreib mir einfach deine Nummer als E-Mail (gilt auch für andere, die in die Gruppe wollen :D)

Hey Lily ich gehe auch mit Treff 2016/2017 nach Amerika ich würde mich freuen wenn wir Kontakt aufnehmen:) Komme aus dem raum Hamburg:)

Hey ich will erstmal sagen dass ich es echt cool finde das noch jemand geschrieben hat :smiley:
Also wenn du willst kannst du mir deine Nummer E-Mailen und ich tu dich dann in die Treff-Gruppe :slight_smile: