Geht es euch auch so?

An alle die 2014/15 fliegen: Geht es euch genauso wie mir? Ich kann die ganze Zeit nur noch daran denken, dass ich nächstes Jahr ein Jahr weggehe und träume wirklich nur noch von meinem Austauschjahr. Das ist ja schön & gut, allerdings liegt ja noch ein ganzes Schuljahr dazwischen & in dem muss ich auch aufpassen dass ich nicht plötzlich sitzenbleibe :+1: Ich hab das Gefühl dass dieses Jahr niemals rumgehen wird :confounded: Geht es euch auch so`? Ich musste dass jetzt einfach mal loswerden! :bulb:

Jaaaa, geht mir genauso :+1: Vor allem jetzt, wo ich den Vertrag ausgefüllt, den Papierkram noch vor mir und auch noch Ferien hab (zuuuu viel Zeit zum nachdenken :wink:), beschäftige ich mich echt mit fast nichts anderem mehr. Ich lese zur Zeit gaaanz viele Blogs von Leuten, die jetzt wegfliegen, schreib an meinem eigenen Blog, lese Bücher übers Austauschjahr… Am schlimmsten ist es aber eigentlich für meine Eltern, weil die jetzt noch ein gutes Jahr mit mir verbringen müssen :grin: und irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese Stimmung nicht so schnell wieder weggeht…
LG Lilly

Mir geht es genau so ich denke auch nur noch daran und Träume von meinem Austauschjahr :DD Aber diese Ungewissheit das ich nicht angenommen werde macht mich verrückt :confounded:

Ja mir geht es absolut so! Besonders kann ich auch über fast nichts anderes mehr reden xDD (ich glaube die Menschen um mich herum sind schon so leicht angepisst :DD) zum Glück fährt reist man für Japan früher ab, sodass ich nicht noch ein ganzes Jahr warten muss :3 trotzdem dauert das noch ewig ._.

OH ja genauso geht es mir…
ich kann nur an das Jahr denken,dabei wurde ich noch nicht genommen und hatte noch nicht einmal das Gespräch…
Ich denke auch regelmäßig was passiert,wenn ich nicht genommen werde.Das mach mich dann immer echt traurig.Ich träum seit Jahren von einen Austauschtjahr und wenn es jetzt wirklich wahr werden würde wäre ich nicht mehr einzukriegen :wink:

Ich kann auch an nichts anderes mehr denken und rede die ganze Zeit darüber(die Menschen in meinem Umfeld sind auch schon „leicht“ genervt:D). Auch ich träume regelmäßig von meinem ATJ, letzens z.B. war ich schon im Ausland und hatte meine Geldkarte vergessen und dann hat mir meine Gastfamilie verbotenerweise Geld geliehen. Oder ich habe geträumt, dass ich ein Stipendium in Höhe von 300000.00€ bekommen habe und meine Freundin eins von 600000€ :grin: Ich glaube, alle Leute halten mich für bescheuert :smiley:

Ich bin so froh gerade hier zu lesen das es noch andere gibt dennen es so geht aber hey ich glaube wir werden von unseren orgas immer so vollgespammt das jahr über das es recht schnell vergehen wird und vorfreude ist doch auch was schönes hahahaa