vom 11.11.2016 20:00
L. F.

Geh woanders hin...

Hej,
Da du ja muslimischen Hintergrund hast UND deinem Namen nach ein Mädchen bist, würde ich an deiner Stelle Amerika meiden. Ich habe jetzt schon so viel von Übergriffen von Trump Supportern auf Frauen, Muslime, Juden, Schwarze und so weiter gelesen, dass ich dir auch wirklich stark davon abraten würde.
Es gibt so viele andere schöne Länder, und unter uns gesagt, Amerika ist echt nicht soooooo toll zum Leben. Falls du in ein englischsprachiges Land möchtest, kann ich dir England oder Irland ans Herz legen. Das Englisch in England ist ohnehin viel schöner als in Amerika und die Natur in Irland ist einmalig.
Aber du kannst ja auch "unnormalere" Länder wie z.B. Dänemark, Finnland oder Estland in Erwägung ziehen.

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 3 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Nein

Die USA sind ein sicheres und zivilsiertes Land und seit Jahrzehnten das mit riesengroßem Abstand beliebsteste Austauschland überhaupt. Und es gibt für niemanden einen Grund, auf ein Austauschjahr dort zu verzichten.

"Ich habe jetzt schon so viel von Übergriffen von Trump Supportern auf Frauen, Muslime, Juden, Schwarze und so weiter gelesen, dass ich dir auch wirklich stark davon abraten würde."

Sorry, aber das ist wirklich Schwachsinn, anders kann ich es nicht ausdrücken.

vom 12.11.2016 17:25
L. F.

"Schwachsinn"

Sorry, aber hast du irgendwelche Beweise, die gegen meine Aussage und für dein Argument spricht? Ich denke nicht, denn überall im Internet findet man Beiträge zu meinen angesprochenen Übergriffen. Und das "zivilisiert" lasse ich mal so im Raum stehen.

USA

Ich finde es unschön, Länder allgemein abzuwerten ...

Übergriffe auf Frauen, Muslime, Juden, Schwarze und andere Menschen kann es überall auf der Welt geben. Das hat überhaupt nichts mit den USA zu tun.

Natürlich sind die USA ein zivilisiertes Land. Und wieso sollten die USA weniger "schön" sein als andere Länder? Ich mag z.B. England auch sehr gerne, doch sehr viele Menschen mögen auch die USA gerne, z.B. wegen der schönen und sehr vielfältigen Natur.

Wenn du selbst die USA so schlimm findest, brauchst du dorthin ja nicht in den Urlaub oder ins Austauschjahr zu fahren.

Diskussionsübersicht
11.11.2016
11.11.2016
L. F.
Geh woanders hin...
11.11.2016
12.11.2016
L. F.
12.11.2016
X Schließen
Success
Error
0.59