Gegenseitige Austausch England

Hey,
mein Name ist Naemi und ich bin 15 Jahre alt. Ich würde sehr gerne ein Austauschjahr nach England machen und wäre sehr froh, wenn ich dort eine Familie finden würde, die mich ein Jahr aufnehemn würde!
Wo ist mir egal, hauptsache ich kann ein Jahr in England verbringen! Ich liebe es, neue Kulturen kennezulernen udn habe auch kein Problem damit, Freunde zu finden.
Ich habe zwei Geschwister. Sieben und 14 Jahre alt.
Ich würde so gegen Ende August kommen und ungefähr ein Jahr bleiben.
In der Schule bin ich sehr gut, treibe viel Sport udn helfe meiner Mutter im Haushalt.
Wir wohnen eher ländlich, 20-30 Min. von Hamburg entfehrnt
Ich würde mich sehr freuen, ihr auf meine Anfrage antworten könntet
Vielen Dank
Naemi

HI
Ich heiße Nikki und ich habe so ein ähnliches Problem wie du. Ich möchte auch gerne nach Großbritannien oder Irland, allerdings nur für 2-4 Monate (meine Mutter erlaubt mir nicht mehr)und finde auch keine Orga oder Familie oder so was. Vielleicht findest du ja was, ich wäre froh wenn du es mir mitteilen würdest.
Danke
Nikki

HI
Ich heiße Nikki und ich habe so ein ähnliches Problem wie du. Ich möchte auch gerne nach Großbritannien oder Irland, allerdings nur für 2-4 Monate (meine Mutter erlaubt mir nicht mehr)und finde auch keine Orga oder Familie oder so was. Vielleicht findest du ja was, ich wäre froh wenn du es mir mitteilen würdest.
Danke
Nikki