GEDULD!

Hey,

ich bin erst vor dreißig Minuten von meinem Auslandsaufenthalt in Japan zurückgekehrt und habe demnach recht viel zu erzählen. Ich kann dich beruhigen, du bist erst 2 WOCHEN in den USA! 2 WOCHEN! ! Wenn es nach 2 Monaten noch immer so läuft, würde ich mir ernsthafte Gedanken darüber machen, aber du bist nicht mal einen Monat dort und die Beziehungen zu den Leuten während dem Auslandsjahr kommen nicht einfach von selbst, man muss sie sich mühevoll während der langen Zeit dort selbst aufbauen. Deshalb, gib nicht auf, fass deinen Mut zusammen und sprich die Leute einfach immer wieder an. Ganz wichtig ist, sie immer zu begrüßen und zu verabschieden, selbst wenn du sie nicht gut kennst. Frag sie, was sie so am Wochenende immer machen und verabrede dich doch mit Leuten, bei denen du glaubst, es könnte eine ernsthafte Freundschaft entstehen. Wenn du schon nach 2 Wochen darüber nachdenkst, wieder zurück nachhause zu fliegen, wird das echt kein erfolgreiches Jahr für dich dort, du musst stets motiviert bleiben und ganz offen für neues immer sein! Und übrigens, ich habe erst nach vier Monaten Aufenthalt richtige Freunde gefunden, davor bin ich vom einen zum anderen Freundeskreis umhergeirrt...

Liebe Grüße

Diskussionsübersicht
12.9.2016
Celin C. Japan GLS 2016/17
GEDULD!
29.9.2016
L. M.
9.10.2016
Olivia H. USA GIVE 2016/17
X Schließen
Success
Error
1.62