Geburtstag im Austauschjahr

Ich bin grade 18 geworden und wollte einfach mal wissen wie euer Geburtstag in einem anderem Land war
Was habt ihr bekommen?
Wie alt seid ihr geworden?
Was habt ihr gemacht?
etc, erzählt einfach mal ?:slight_smile:

Dankeschön

Ach so hier ist ein Video von mir

über meinen geburtstag in california :smiley:

Hey :slight_smile:

ich bin auch gerade in Cali.
Ich bin im Januar 17 geworden und habe meinen birthday am strand mit einem bonfire und ein paar von meinen freunden gefeiert :slight_smile:

also das war am wochenende und an meinem richtigem geburtstag war ich mit meinen freunden frozen yogurt essen und hatte dinner mit meiner host family :slight_smile:

Da meine Flugdaten noch nicht sicher sind, weiß ich nicht ob ich meinen Geburtstag hier, im Flieger oder sogar schon in Australien feiern kann.
Am 6. Februar geht mein Term auf meiner Australischen Schule los - am 4. ist mein Geburtstag …
Komplette Flugzeit ist für mich 26 1/2 Stunden & mitlerweile hoffe ich schon ein wenig, dass ich schon am 1. Feb losfliege - so könnte ich meinen Geburtstag schon Down Under feiern & mich ein wenig eingewöhnen <3
Doch meine Mutter würde vermutlich einen totalen Nervenkollaps bekommen, wenn ich an meinem Geburtstag nicht da wäre … nun ja mal schauen!

Mein Geburtstag:
ich bin da 17 geworden. Meine Gastmutter hat mich auf einen langen Ausflug mitgenommen, wir waren Eisessen und Schifffahren, war eigentlich echt schön. Nur habe ich nicht groß gefeiert, da mein Gastvater noch was wichtiges von der Arbeit hatte. Aber ich bin auch älter geworden.

Dir wünsche ich alles alles Liebe und Gute nachträglich zum B-day und hoffe, dass du schön gefeiert hast.

bist du jetzt dieses Jahr geflogen? oder das kommende Jahr? :slight_smile:
Wenn dieses Jahr, erzähl, wie ist gelaufen :).
:smiley: