Gebietswunsch in den USA. Ja oder Nein?

Ich will im Schuljahr 2011/2012 ein Auslandsjahr in den USA über Into machen und habe mir jetzt überlegt ob ich einen Gebietswunsch angeben soll. Der ist bis November noch kostenlos (außer Kalifornien und Florida, aber da will ich nicht hin) und jetzt bin ich am überlegen was ich machen soll. Entweder ich geb als Gebietswunsch an die New England Staaten oder gar keinen. Nur das Problem is, ich mag so warmes Wetter nicht unbedingt. Deswegen könnte ich mir nicht vorstellen irgendwie nach Texas, Arizona oder in die Richtung zu kommen. Und wenn ich in die New England Staaten (die mir übrigens auch sehr gut gefallen) kommen würde, hätte ich das Problem mit dem Wetter nicht. Nur ich hab mir jetzt so gedacht, vielleicht gefällts mir ja doch wo anders besser. z.B. in den Rocky Mountains. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?! Wär echt sehr dankbar!!!

Ich denke das musst du eig alleine entscheiden,da wir dich ja nich kennen.
Aber ich denke natürlich sind Staaten wir New York oder Pennsylvania nicht so warm^^.
Aber das musst du entscheiden

Viel zu teuer. Auf keinen Fall. Ich bin in Kansas gelandet und liebe es. CAlifornien soll huegelig sein. :smiley: