GDANSA Erstes Interview/Auswahlgespräch Erfahrungen

Hallo, bezüglich des Ersten Auswahlgespräches für die GDANSA: Wie schwer ist dieses? Wie kann ich mich am besten vorbereiten? Was wird abgefragt? Wie schwer ist es weiter zu kommen? Wie lange dauert der Vortrag über Australien? Wie genau muss ich mich mit Politischen Themen beschäftigen? Wie schwer ist der Geschichtstest? Welche Fragen werden dort gestellt? Bitte kann mir jemand irgendwas bezüglich des Gespräches erzählen. LG LeonieZwinker

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 28.6.2017 10:09
S. N.

GDANSA Auswahltag

Hallo Leonie,

wie war das Gespräch bei dir? Ich war auch da aber habe deinen Eintrag erst jetzt gelesen... Schade sonst hätten wir uns vielleicht dort gesehen!

GDANSA

Heyy

Es lief ganz gut, aber alle waren versammt gut deswegen weiß ich nicht ob das reicht. Ich hoffe es. Wer bist du denn? Vlt waren wir ja in einer Gruppe

Diskussionsübersicht
18.6.2017
Leonie M. Australien GDANSA 2018/19
GDANSA Erstes Interview/Auswahlgespräch Erfahrungen
28.6.2017
S. N.
28.6.2017
Leonie M. Australien GDANSA 2018/19
X Schließen
Success
Error
0.56