GDANSA Erstes Interview/Auswahlgespräch Erfahrungen

Hallo, bezüglich des Ersten Auswahlgespräches für die GDANSA: Wie schwer ist dieses? Wie kann ich mich am besten vorbereiten? Was wird abgefragt? Wie schwer ist es weiter zu kommen? Wie lange dauert der Vortrag über Australien? Wie genau muss ich mich mit Politischen Themen beschäftigen? Wie schwer ist der Geschichtstest? Welche Fragen werden dort gestellt? Bitte kann mir jemand irgendwas bezüglich des Gespräches erzählen. LG Leonie:wink:

Hallo Leonie,

wie war das Gespräch bei dir? Ich war auch da aber habe deinen Eintrag erst jetzt gelesen… Schade sonst hätten wir uns vielleicht dort gesehen!

Heyy

Es lief ganz gut, aber alle waren versammt gut deswegen weiß ich nicht ob das reicht. Ich hoffe es. Wer bist du denn? Vlt waren wir ja in einer Gruppe