Gastschülerin für 2-3Wochen gesucht (:

Hallo!
Ich heiße Jonna und bin 17 Jahre alt.
Meine Familie (mein Bruder(5), meine Mutter (38) und mein Vater (39) ) und ich wohnen in einem kleinen Dorf in der Nähe von Köln in einem großen Haus mit einem großen Garten Zwinker
Und wir sind interessiert daran, eine Austauschschülerin aus einem englisch- oder spanisch-sprachigem Land für 2-3 Wochen bei uns aufzunehmen.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen,
liebe Grüße,

Jonna

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Hallo!!:D

Ich heisse Ana, bin 16 Jahre alt und komme aus Spanie. Ich wurde gerne 2-3 wochen bei euch spenden. Ich spreche spanisch, deutsch und englisch. Wenn ihr interessiert seid schickt ihr mir bitte eine email! Vielen Dank.

Diskussionsübersicht
7.12.2009
Jonna K. 2010/11
Gastschülerin für 2-3Wochen gesucht (:
10.5.2010
11.5.2010
V. K.
X Schließen
Success
Error
1.1