Gastschülerin für 2-3Wochen gesucht (:

Hallo!
Ich heiße Jonna und bin 17 Jahre alt.
Meine Familie (mein Bruder(5), meine Mutter (38) und mein Vater (39) ) und ich wohnen in einem kleinen Dorf in der Nähe von Köln in einem großen Haus mit einem großen Garten :wink:
Und wir sind interessiert daran, eine Austauschschülerin aus einem englisch- oder spanisch-sprachigem Land für 2-3 Wochen bei uns aufzunehmen.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen,
liebe Grüße,

Jonna

Ich heisse Ana, bin 16 Jahre alt und komme aus Spanie. Ich wurde gerne 2-3 wochen bei euch spenden. Ich spreche spanisch, deutsch und englisch. Wenn ihr interessiert seid schickt ihr mir bitte eine email! Vielen Dank.

Liebe Ana,
ich heiße Viktoria, bin 15 Jahre und gehe in die 9 Klasse des Gymnasiums . Ich lebe südlich von Hamburg mit meinen Eltern und meinen 13 Jahre alten Zwillingsschwestern in einem großen Haus mit Garten.
Meine Schwestern lernen auch Spanisch in der Schule und meine Mutter spricht ebenfalls etwas Spanisch.

Ich bin sehr an einem gegenseitigen Schüleraustausch interessiert.

Liebe Grüße von Viktoria:grinning::grinning::grinning::grinning:

Liebe Ana,
ich heiße Viktoria, bin 15 Jahre und gehe in die 9 Klasse des Gymnasiums . Ich lebe südlich von Hamburg mit meinen Eltern und meinen 13 Jahre alten Zwillingsschwestern in einem großen Haus mit Garten.
Meine Schwestern lernen auch Spanisch in der Schule und meine Mutter spricht ebenfalls etwas Spanisch.

Ich bin sehr an einem gegenseitigen Schüleraustausch interessiert.

Liebe Grüße von Viktoria

Hola Ana, me llamo Anka y tengo 17años.Tienes tuenti? hablamos por allí?
el año pasado fui a España por un intercambio para 4 meses.Si quieres puedes vivir también en mi familia. Vivo con mi madre y este verano vuelvo a mi cuidad del intercambio.Si quieres venir a mi familia a lo mejor quieres ir también algunos días al insti conmigo y entonces ves como se estudia en Alemania.
Pues si quieres hablame por el tuenti o primera vez hablamos por e-mail.Muchos saludos wuapaa!besazoo anka:)