Gastschüler/Stundent nach Deutschland gesucht ! Nähe Düsseldorf

Wir biete einem Gastschüler/Student, die Möglichkeit in den Sommerferien
3/4 Wochen bei uns zu wohnen. Gerne ein Junge aus England der schon etwas deutsch spricht. Sep. Zimmer vorhanden. Kost und Unterkunft frei.:+1:

LIEBE GASTFAMILIE,

ICH BİN ÖYKÜ,ICH BİN 14 ,KOMME AUS DER TÜRKEI AUS ISTANBUL.
ICH LERNE DEUTSCH SEIT OKTOBER IN DER SCHULE IN İSTANBUL .MEINE SCHULE WIRD MITTE JUNI GESCHLOSSEN FÜR SOMMERFERIEN ,MÖCHTE IM JULI FÜR 2-3 WOCHEN ZU EUCH NACH DEUTSCHLAND KOMMEN DANN WERDE ICH EINEN MONATIGEN DEUTSCHKURS IN BIELEFELD BESUCHEN:grinning:
HABEN SIE KINDER :grinning:
FALLS SIE INTERRESSE HABEN,KANN ICH MEHR VON MIR UND MEINER FAMILIE
ERZAEHLEN,BILDER VON IHNEN SIND AUCH GERN AUFGENOMMEN.ICH WERDE AUCH EINIGE SCHICKEN.

VIELE GRUESSE

ÖYKÜ
oykuozkurt@hotmail.com
:grinning:

LIEBE GASTFAMILIE,

ICH BİN ÖYKÜ,ICH BİN 14 ,KOMME AUS DER TÜRKEI AUS ISTANBUL.
ICH LERNE DEUTSCH SEIT OKTOBER IN DER SCHULE IN İSTANBUL .MEINE SCHULE WIRD MITTE JUNI GESCHLOSSEN FÜR SOMMERFERIEN ,MÖCHTE IM JULI FÜR 2-3 WOCHEN ZU EUCH NACH DEUTSCHLAND KOMMEN DANN WERDE ICH EINEN MONATIGEN DEUTSCHKURS IN BIELEFELD BESUCHEN:grinning:
HABEN SIE KINDER :grinning:
FALLS SIE INTERRESSE HABEN,KANN ICH MEHR VON MIR UND MEINER FAMILIE
ERZAEHLEN,BILDER VON IHNEN SIND AUCH GERN AUFGENOMMEN.ICH WERDE AUCH EINIGE SCHICKEN.

VIELE GRUESSE

ÖYKÜ
oykuozkurt@hotmail.com
:grinning:

Hallo!
Ein junger 21jähriger Mann aus Georgien, der schon 3 Monate hier als Au Pair war, möchte verlängern und sucht noch eine Gastfamilie. Er ist sehr nett und hat schon einen Deutsch-Kurs gemacht.

Viele Grüße!

Ch.Str.

Hello,
Wie geht es Ihnen?
Ich heiße Muhammed.Ich bin 21 Jahre Alt.Studiere Germanistik an der Sprachenfakultät.Spreche Arabisch als Muttersprache , Englisch Fortgeschritten und Deutsche meine lieblingssprache.Bin Ägypter.
Ich will nach deutschland im Sommer Fahren.Ich glaube Deutschland hat eine Große Geschichte und ein neues Kultur.
Ich möchte meine Sprache verbessern.Darum will ich Gastfamilien.
Ich möchte lange Zeit bleiben . Ich glaube 12 Wochen wird sehr gut sein.
ab 1 July bis 22 September.
Können Sie mir helfen Bitte?
Danke sehr Schön

Mein E Mail : makasa_rbj@yahoo.com