Gastmutter wirft mich raus, falls ich eine Freundin habe

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Bin bin jetzt seit circa einem Monat in den USA. Eigentlich geht es mir im Großen und Ganzen ganz gut. Ich spiele hier football und verstehe mich mit eigentlich allen ziemlich gut. Meine Gasteltern sind eigentlich auch ganz nett. Allerdings erwähnt meine Gastmutter bei eigentlich jeder Möglichkeit, dass sie auf keinen Fall will, dass ich eine Freundin hier in den USA habe oder jemanden date. Sie hat eine Regel aufgestellt, dass wenn ich eine Freundin haben sollte, ich die Gastfamilie wechseln muss, sprich, mich rauswerfen würde. Sie hatte schon !16! Gastschüler vor mir, bei den letzten 13 hat sie die gleichen regeln durchgesetzt, deshalb hilft es nicht viel mit ihr darüber zu reden oder zu verhandeln.Wenn ich versuche, mit ihr darüber zu reisen, sagt sie immer folgendes in etwa: ihr 2. Gastschüler hatte eine Freundin und das hat das ganze Jahr geändert, immer wenn sie etwas mit ihm unternehmen wollte, musste er erst seine Freundin fragen. Auch für ihn soll es angeblich nicht toll gewesen sein, da seine Freunde angeblich nichts mehr mit ihm machen wollen, da sie glaubten, er sei mit seiner Freundin beschäftigt oder so was. Und ich sei Jhs hier um viele Leute zu treffen, und nicht nur eine Person. Als mich dann ein Mächten vor ein paar Tagen gefragt hat, ob sie beim Homecomming game mein Auswärtstrikot tragen kann, und meine Gastmutter zufällig dabei war, hab ich nur so gesagt: ja klar, ich freu mich drauf. Dann hat meine Gastmutter allerdings sofort zu ihr gesagt, dass sie es nicht gut findet und das ich sie (das Mädchen) ja noch nicht einmal so wirklich kenne. Ich lebe hier in einem einzigem Kaff. Meine Gastmutter hat mir deshalb auch gesagt dass sie es sofort mitbekommen würde, falls ich eine Freundin haben sollte, oder sonst irgendwas anstellen würde. Es ist nicht so dass ich jetzt in jemanden unglaublich verliebt wäre, aber der Umstand zu wissen, auf keinen Fall eine Freundin zu haben, weil ich sonst keine Gastfamilie mehr habe ist schon schrecklich. Ich will ja nur ein normaler junge sein wie alle anderen hier auch. Ich wurde jetzt auch schon 3 mal gefragt, warum ich denn bei ihr lebe. Ich gab immer geantwortet warum den nicht, und das die ja ganz nett sei. Mir wurde dann wieder geantwortet, dass sie scheiße sei und das sie bei dem letzten Austauschschüler etwas dagegen hatte, wenn er häufig etwas mit seinen freunden unternahm. Das sind dann weitere Sachen die mich etwas beunruhigen… Das Haus ist auch nicht so toll, alles ziemlich billig und mit der Sauberkeit nimmt sie es auch nicht so ernst. Als ich heute aufgestanden bin hab ich gesehen, dass im Wohnzimmer mein Laptop zugeklappt, aber an war!!! Meine Area-Rep ist eine gute Freundin von meiner Gastmutter, und deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich über das alles mit ihr offen reden kann…

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben was ich machen soll. Und nein, ich möchte eigentlich nicht die Gastfamilie wechseln. Meine Gastmutter ist sonst echt ganz nett, sie war mit mir schon in New York und hat mir madden 16 gekauft.

PS: Entschuldigung für Rechtschreibfehler, hab es mit dem Handy geschrieben.