gastmutter photographierte zimmer... loeschen???

klingt vielleicht witzig, mir jagt es aber eine heiden angst ein…

ich werde jetzt am montag zu meiner neuen gastfamilie wechseln und es war nicht wegen gruenden, dass meine gastmutter nicht nett zu mir war oder so, die chemie und das ganze drumherum hat einfach von anfang an nicht gestimmt…

ich dachte, dass ich mit ihr als freunde auseinander gehen koennte… und hab ihr zum beispiel auch angeboten, dass sie mich jederzeit besuchen kommen koennte…

aber seitdem sie weiss, dass ich wechseln werde ist verhaelt sie sich zu mir sehr eigenartig (ich weiss dass sie eingeschnapt ist, hab aber auch versucht ihr klarzumachen, dass der grund des wechselns nicht wirklich sie ist…) wie auch immer, seitdem macht sie mir kein essen mehr und sonst eigentlich gar nichts, fragt mich nicht ob ich hungrig bin usw(waesche etc musste ich immer selber machen) …

das von mir aus koennte ich auch noch akzeptieren, aber heute hab ich mir ihre digitalcamera ausgeborgt, da ich meinen eltern ein paar photos schicken wollte und auf einmal sah ich da drei photos von meinem zimmer…

leider muss ich sagen dass mein zimmer da wirklich schlimm aussieht (wie ich mich halt gefuehlt habe…) denn mir gings/gehts wirklich SEHR schlecht… und da hab ich halt mich nicht ums zimmer gesorgt…

und sie hat das absichtlich photographiert… da ich schon am montag wegbin, frag ich mich was sie denn mit diesen photos vorhat, ich meine, kann ich vielleicht heimgeschickt werden wegen einem unordentlichen zimmer? kann mir meine organisation verbieten zu wechseln, was meint ihr, wird sie versuchen mich bei meiner neuen gastfamilie schwarz zu machen, mit sie ist auch meine jetzige gastmutter gemeint…

ich hab wirklich schiss…!!!

am liebsten wuerde ich die photos von der camera loeschen, mein zimmer tip top aufraeumen und sie dann wissen angrinsen…

nur dann weiss sie, dass ich einfach die photos geloescht habe und an ihre digi cam gegangen bin…!!!

die photos sind glaub ich ein oder zwei tage alt, also sind die noch nicht am computer…

soll ich sie vielleicht darauf ansprechen… ich haett mir das echt nicht von ihr erwartet!!!

HILFE!

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Hey,

also erstmal: ich kann mir nicht vorstellen, dass ein unordentliches Zimmer ein Grund ist, dich nach Hause zu schicken!!! Das ist doch ein bisschen unrealistisch!

Ich könnte mir vorstellen, dass deine Gastmutter die Photos als „Beweismaterial“ gemacht hat. Wenn du die Familie wechselst, muss deine Gastmutter sich ja vor allen Nachbarn etc. rechtfertigen und so kann sie sagen, dass du ihr zu unordentlich etc. warst - das finde ich wahrscheinlicher.

Aber sprich sie doch einfach mal vorsichtig darauf an! Vielleicht hat sie ganz andere Gründe, als du denkst!

hi also ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dich die orga wegen einem unordentlichen zimmer nach hause schickt oder, dass sie dir nicht die möglichkeit geben die family zu wechseln…natürlich kommt mir ihr verhalten ein wenig kindisch vor und ich denke mal, dass sie durch die fotos ‚beweise‘ zu deinem verhalten hat, wenn sie jemand drauf anspricht. aber ein unaufgeräumtes zimmer beweist meiner meinung nach gar nichts und wird wohl keine auswirkungen haben…wenn ich bei deiner orga arbeiten würde würde ich das eher witzig finden, weil sie wie ich finde dadurch versucht dich schlecht darzustellen um von sich abzulenken.
aber ich würde die bilder auf keinen fall löschen, ich denke mal du solltest sie darauf ansprechen…nachher gibts noch mehr beschwerden, weil du einfach ihr eigentum hast verschwinden lassen :wink:
lg anna

also heimgeschickt wirst du sicher nicht werden. ich denke auch das sie die Fotos gmacht hat um sich zu rechtfertigen. Also wann wechselst du denn? Denn wenn du in 2 Tagen wechselst würde ich die Fotos löschen… Falls es aber länger dauern sollte würde ich sie an der Cam lassen,. sonst kann es vielleicht zu unötigen streiterein kommen…

also heimgeschickt wirst du sicher nicht werden. ich denke auch das sie die Fotos gmacht hat um sich zu rechtfertigen. Also wann wechselst du denn? Denn wenn du in 2 Tagen wechselst würde ich die Fotos löschen… Falls es aber länger dauern sollte würde ich sie an der Cam lassen,. sonst kann es vielleicht zu unötigen streiterein kommen…